Cross-Skating Frankfurt
          Region Rhein-Main

Charity Walk & Run (& Cross-Skating) 


Charity Walk & Run ist (lt. Homepage) ein zu 100 % ehrenamtlich organisierter, bundesweit stattfindender Benefizlauf zugunsten von Kindern. Veranstalter des Benefizlaufes ist die Jugendorganisation Ahmadiyya Muslim Jamaat Deutschland. 

Alle Infos zum "Charity Walk & Run" sowie die jeweiligen Termine der Wettkämpfe und die Anmeldung können der Homepage  https://www.charity-walk.info entnommen werden.  

In 2020 konnten, nach besonderen Organisations- und Hygieneregeln, im Frankfurter Nidda-Park und danach in Groß-Gerau, erfolgreich Wettkämpfe durchgeführt werden. 

Im Nidda-Park wurden nicht nur eigene Startergruppen eingerichtet, sondern es wurde auch in Wellen gestartet. Damit war es gut möglich den erforderlichen Abstand zu wahren.